Donnerstag, 29. Dezember 2011

[Tag] Wunschliste

Jaa, auch ich habe Wünsche :D und das nicht zu wenige

Hier meine aktuelle Wunschliste. Ihr seht, dass ich ziemlich schnell Sachen auf die Wunschliste schreibe, sie aber meistens genauso schnell wieder streiche.


Objekte der Begierde 



Hier seht ihr meine aktuelle Anschmachtliste : D Ich warte mindestens einen Monat oder mehr und wenn es dann immer noch auf der Liste steht ziehe ich es in Betracht es mir  zu kaufen. 


Wahrscheinlich... Vielleicht.... Eventuell...

  • Mac "Naked Lunch" oder Jest? Refill                    seit dem 26.12.11
  • Chanel Poudre Universelle Libre '20 Clair'           seit dem 19.11.11
  • Brush Guard                                                             seit dem 15.12.11
  • Sigma "New York" Travel Kit                                 seit dem 8.12.11
  • MSF Lidschatten "Twilight falls"                            seit dem 15.12.11
  • Soap& Glory Lid Stuff "What´s Nude"                  seit Oktober 2011
  • Coco Mademoiselle eau de toilette                      seit dem 19.12.11
  • Canon Powershot S100                                        seit dem 14.12.11
  • Vichy Dermablend Makeup                                  seit Februar 2011
  • Benefit Cha Cha Tint                                              seit dem 25.12.11
  • Catrice Metal of Honor Cremelidschatten            seit September 2011


Verworfen:



  • Guerlain "Rue de Passy"  die Review bei Temptalia hat mich vom Gegenteil überzeugt außerdem besitze ich seit Kurzem die Les Fumes Palette
  • Missha BB Cream #21: die sehr ausführliche Review bei I Paint My World hat mich bezüglich der Inhaltsstoffe (Bleichmittel O_O) sehr skeptisch werden lassen. Meine Suche nach einer günstigen Foundation, die ich täglich benutzen kann geht also weiter ...
  • Benefit Dallas: iwie ist mir im Moment so gar nicht nach Bronzer-mäßigem Rouge 
  • Naked 2 Palette    : ich besitze so viele brauntöne, denen ich keine ausreichende beachtung schenke... sie ist und bleibt aber trotzdem verlockend :D
  • MSF "Blonde"   : Vielleicht sollte ich aufhören auf Temptalia zu hören, aber wenn es Hautunreinheiten betont kommt es für mich nicht in Frage- selbst bei Note 2 (was denke ich ok ist)
Gekauft:
  • Clinique Even Better Foundation "Alabaster"   am 28.12.11:  Der Maybelline Mineral Concealer hat Pickel und Unterlagerungen verursacht, also musste schnell eine Alternative her; da ich noch einen Weihnachtswunsch frei hatte war das ok


Eine aktuelle Version findet ihr immer hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen