Donnerstag, 12. April 2012

Makeup benutzen

Ein Vorsatz, den ich leider viel zu wenig umsetze. Aber ich liebe es einfach Makeup regelmäßig zu benutzen.
Streich, Streich. Mal, mal und schon ist ein Makeup fertig. Leider kann ich diesen Vorsatz viel zu wenig umsetzen, weil ich einfach viel zu viel Makeup habe. Und ja auch ich verfalle viel zu oft dem Drang LE Produkten hinterherzujagen, statt meine Makeupsammlung einfach zu genießen.

Ich habe für mich selbst herausgefunden, dass es mich glücklicher macht ein Produkt wirklich zu benutzen, als wenn ich es im Schrank nur anschaue.
Minimalistische Makeupsammlungen  bei Freunden lassen mein Herz höher schlagen. Kennt ihr das? Der Erfolg des Tags  Wenn all mein Makeup verschwunden wäre... lässt für mich darauf schließen, dass auch andere Beautyblogger und -leserInnen sich dies insgeheim wünschen (Auch wenn meist der erste Satz dieses Tags war: Ich würde ausrasten!)

Aber wäre es nicht toll von seinen Besitztümern wie der Beautysammlung "befreit" zu sein? Dann könnte man noch mal von vorne beginnen und es das sein lassen was es ist  : ein nettes Hobby- mehr auch nicht. Besessenheit finde ich persönlich 'ne schlimme Sache.

Das wünsche ich mir für der Zukunft für mich :)

P.S.: Und ja, wie *räusper* vielen Leuten- mir eingeschlossen- aufgefallen ist, werde ich dem Attribut "minialistisch" in keinem Fall gerecht. Aber man darf ja auch nicht zuuu streng mit sich sein. Es ist ja immerhin ein Hobby ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen