Montag, 28. November 2011

Ich liebe Makeup. Punkt





Ich liebe es einfach. Ich liebe es mich zu schminken. Verschiedene Farben ausprobieren- sehen wie man sich innerhalb weniger Minuten vom Typ her komplett verändern kann.


Grandios : )


Trotzdem überfällt mich alle paar Tage eine "Übersättigung" wie Glitzchen & Jana es so schön nennen. 
Ihr Blogpost hat mir aus dem Herzen gesprochen und mich ermutigt über das zu schreiben was mir Spaß macht.


Auf diesem Blog findet ihr Posts zu Beauty, Musik, Bücher, Minimalismus und was mich sonst gerade noch so interessiert.



Kommentare:

  1. hi! danke für dein liebes kommentar :)
    den bronzeschimmer konnte ich nicht "nachmachen" da mir die farbe fehlt, aber danke, dass es dir so besser gefällt ;)
    und willkommen in der bloggerwelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha danke :D ohne den bronzeschimmer wirkt es nicht ganz so warm und passt meiner Meinung besser zu Braunhaarigen :)

    AntwortenLöschen