Mittwoch, 30. November 2011

Youtube Lieblinge Part 1

Hi,


heute stelle ich euch einen meiner absoluten Youtube Favoriten vor: Goss Makeupartist
Ich finde, dass er sehr unabhängig über die Beautywelt berichtet ohne gleich zu sagen: Kauf dies oder kauf das.  Stattdessen gibt er wirkliche Tipps, wie man die Produkte, die man bereits hat besser einsetzen kann.


Falls ihr ihn nicht kennt hier einige meiner liebsten Videos:













Kennt ihr Gossmakeup? Was sind eure Lieblingsyoutuber?






Kommentare:

  1. meine lieblings-youtuber sind lisa eldridge, jasminar und beautycrush (aber es sind noch viele mehr)

    viele youtuber von früher verändern sich so sehr (durch sponsoren), dass die videos einfach nur langweilig und unpersönlich werden. leider.

    AntwortenLöschen
  2. @ania: ja das sehe ich genauso! Ich finde dass wirklich tolle youtuber durch sponsoren an Authentizität verlieren.

    ich liebe auch die videos von lisa eldridge. die produkte sind mir allerdings teilweise zu teuer oder schwer zu bekommen aber ich liebe es mich von ihr "einlullen" zu lassen :D

    AntwortenLöschen