Sonntag, 4. März 2012

Februar Favoriten







Neu entdeckt diesen Monat: Konturieren und Lipgloss! Normalerweise hasse ich klebrigen Gloss auf den Lippen, aber der Naked Lipgloss, der bei  Naked 2 Palette enthalten war hat mich eines besseren belehrt *_* Große Liebe! Ich finde den Deckel einfach wunderschön.
Er ist vom Tragegefühl schon wie ein leichter Lipplumper. Bis jetzt habe ich mich an sowas nie herangetraut aber ich finde es weder unangenehm noch zu klebrig.

Zusammen mit dem Clinique Superbalm haben die beiden meine kaputten Lippen perfekt repariert.

Rougetechnisch waren bei mir Brauntöne angesagt, wie Clinique Black Honey oder Nars Laguna, den ich auch oft zum Konturieren benutzt habe.

 Die The Balm Nude'tude Palette lässt mein Herz höher schlagen und die Farbzusammenstellung finde ich (bis jetzt) überzeugender als die der Naked 2.


Youtube Favoriten


 im Februar waren: Camiloveskiwi deren Nerdiness ich absolut liebe :D.Und Meganisobel, deren Stil unübertroffen schön ist (wenn nicht: belehrt mich eines besseren)

Kommentare:

  1. bei deinen sachen, die du hast, scheinst du gar nicht so ein minimalist zu sein :D

    süßer blog :D
    ich wollt nur sagen, dass ich dir jetzt folge
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total! Ja ich hab eigentlich nur darauf gewartet, bis sich jemand traut diese wahrheit auszusprechen! :D

      Löschen