Sonntag, 25. März 2012

[TAG] Spring Essentials

Im Moment bin ich total frühlingshaft gestimmt, was sich auch in meinem Makeup widerspiegelt. Deshalb möchte ich bei dem Tag " Springessentials" mitmachen, den ich u.a. bei ThePersianbabe oder EssieButton gesehen habe.


Die Naked 2 Palette hat mich total auf einen Grautrip gebracht. Lidschatten wie Suspect, Verve oder auch der lila stichige Grauton Tease trage ich gerade unglaublich gerne.


Die ganze Community scheint im Moment auf einem Pinktrip zu sein. Der einzige pinke Lieblingslippenstift ist "Get the Nudespaper" von Catrice. Hach ich stehe total auf diese total genialen Namen :D

Ansonsten trage ich gerne Brauntöne wie Catrice "Teddy is Back", der sooo toll ist (vor allem als Stain).
Ein anderer heißgeliebter Braunton ist Macs "Taupe.

Na gut... ich bin auch ein bisschen auf einem Pinktrip. Aber ich mag im Moment halt nicht dieses BÄÄM Pink, sondern eher softere Töne. Wie zum Beispiel bei DEM Lieblingsrouge in den letzten Wochen, den ich wirklich jeden Tag getragen habe: Nars "Deep Throat" (auf dem Bild hab ich das "h" vergessen :D)
Es ist eigentlich genauso wie Benefits "Coralista", nur in Rosa. Von der Pigmentierung ist es nicht zu sehr pigmentiert, aber auch nicht zu wenig, so dass die eigene Hautfarbe durchscheint.



Chloé L'eau: Genau so riecht der Frühling! Wirklich! Bis vor kurzem habe ich überhaupt kein Parfum getragen und jetzt bin ich total der Parfumjunkie :D.
Ich bin- wie die meisten - nicht gut darin Düfte zu beschreiben. Aber das Gefühl das es bei mir auslöst ist wie das, wenn ich mich auf eine grüne Wiese unter einen Baum lege mit ein bisschen Schatten aber schon Sonne.
Riecht einfach mal dran :D

Soo musiktechnisch höre ich im Moment am liebsten The National.

Was sind eure Spring Essentials? Oder seid ihr noch nicht in Frühlingsstimmung?

Ich würden die Frühlingsfavouriten von  Mirela von Coralandmauve und von allen anderen die mitmachen interessieren!

Kommentare: