Mittwoch, 22. Februar 2012

Catrice FeMALE Einkauf

Ich bin sehr froh einen noch komplett unangetasteten Aufsteller in einem DM Markt vorgefunden zu haben.
Mit durften mussten der Blush "C01 A Woman's World" und die Eyeshadow Chalks in "C03 Boys are Back". Normalerweise hätte ich es bei dem Blush belassen, aber auf Erdbeerelfes Blog habe ich die unglaublich schönen Eyeshadow Chalks in Aktion bewundern können. Schlussendlich war es aber eine sehr kurzfristige Kaufentscheidung, welche ich aber bis jetzt nicht bereue :D




Hier seht ihr Swatches der gekauften Produkte. Das der Blush wunderbar ist blabla brauche ich ja nicht zu erläutern, da das 1) auf fast allen Blogs zu lesen ist und 2) er wahrscheinlich schon ausverkauft ist.
Die Eyeshadow Chalks sind von der Konsistenz wunderbar! Wenn ihr diese Nuance noch bekommen könnt kauft sie euch! Von der Konsistenz sind sie sehr seidig und haben soweit ich feststellen konnte überhaupt keinen Fallout. Besonders das lilane (auf diesem Foto eher taupige)  Exemplar hat mich von der Farbe her sehr begeistert. Manchmal ist es ein helles lila und manchmal ein wunderschönes Taupe. Es erinnert mich deshalb sehr an meinen absoluten Lieblingslidschatten "Shale" von Mac und dürfte dazu ein schönes Dupe sein. Shale hat allerdings winzige lila Schimmerpartikel, welches dieser hier nicht hat. Hach ich habe mich in den lila Farbton verliebt *_*
Einziges Manko: man muss beim Schließen der Verpackung verdammt aufpassen, dass man nicht aus Versehen an der Seite etwas kaputtmacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen