Montag, 27. Februar 2012

Shake me down



So. Ja ich bin eine ganz Mutige. Denn nach meiner erfolgreichen Bestellung bei HQHair habe ich nun bei Lookfantastic bestellt. Die Bestellung hat 1 1/5 Wochen gedauert und nicht wie bei HQHair nur eine Woche. Aber alles ist heil angekommen (auch wenn das Päckchen von außen etwas demoliert war)
Ich war sehr wankelmutig was die neue Naked 2 Palette angeht, da ich dachte ich bräuchte sie nicht (ich brauche sie eigentlich auch nicht)
Aber während der Wartezeit habe ich mich in sie verliebt.
Ich liebe die Farbzusammenstellung. Sie ist irgendwie "erwachsener" (auch wenn das nicht mein Hauptziel bei soner Palette ist :D)
Ich denke jeder muss für sich überlegen, ob er sie braucht oder nicht. Für mich ist sie ein Geniestreich. Ich versetze mich bei sowas in die Lage der Entwickler hinein. Bei dem unglaublichen Erfolg der ersten Palette kann die zweite doch nur "hmm naja ist ok ´" werden.
Aber nein: die Verpackung ist so wie ich es mir erträumt hab und die Farbzusammenstellung ist klasse. Mir gefällt - im Gegensatz zu vielen anderen Personen - sehr dass ein Lipgloss dabeiliegt statt einer Primer Potion.
Ich merke sofort: diese Palette wurde für Beautyjunkies konzipiert, die die erste schon haben.

 Des Weiteren habe ich mir zwei Daniel Sandler Watercolour Blushes bestellt. I'm in Love <3 Hochgelobt von Pixiwoo und das zu Recht. Flush habe ich auch via lookfantastic bestellt und Pop habe ich bei Amazon (Deutschland!) bestellt. Ich wusste überhaupt nicht, dass Daniel Sandler zu Kryolan gehört und in Deutschland hergestellt wird.
         "These are little bottles of joy"
                                                                                                                            -Camiloveskiwi



Hier ein paar  
Swatches der Naked 2 Palette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen