Montag, 20. Februar 2012

Laguna Liebe

Long time no read... Heute möchte ich euch meine aktuelle Obsession vorstellen: Kontur, Bronzer whatever. Eigentlich habe ich damit bis jetzt gar nichts am Hut gehabt aber wundervolle Youtube Lieblinge wie The Persian Babe, Viviannadoesmakeup oder Madametamtam wollte ich dies unbedingt auch einmal ausprobieren.
Alle entsprechen grundsätzlich meinem Typ: braune Haare und bis auf eine Ausnahme braune Augen. Nur ich bin natürlich gefühlte 2-3 Töne heller als alle. Vielleicht liegt das an den Selbstbräunern, die einige von ihnen verwenden oder sie sind von Natur aus so schön gebräunt.
Jedenfalls hat es mich dazu gebracht meinen Schneewitchenteint in Frage zu stellen :D

Ich bin im Moment auf dem totalen Nars Trip und habe daher den Nars Laguna Bronzer bei HQHair bestellt. (Anmerkung: Meine erste Auslandsbestellung!) Und jaa jetzt denkt sich wahrscheinlich 99,99% von euch: erste Bestellung im Ausland und dann auch noch HQHair?
Ja ich muss zugeben, manchmal bin ich etwas lebensmüde :) Aber es hat überraschenderweise alles geklappt. Nach 1 Woche war das Päckchen bei mir Zuhause. Zwar in keiner Seidenpapierverpackung mit 10 Schleifchen drum wie bei einem Luxusonlineshop aber dafür musste ich auch keine 8€ Versandgebühren über die Narshomepage bezahlen (wo man im übrigen nur mit Kreditkarte bezahlen kann)
Preis via Paypal: etwas unter 30 Euronen

Jaja... Da ist  nun meine aktuelle Liebe... In Love <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen