Dienstag, 31. Januar 2012

Monatsfavoriten Januar


(1) D&G L'imperatrice: Ich bin wirklich kein großer Anhänger von Düften. Jedes Parfüm, was mir bis jetzt unter die Nase kam war mir zu aufdringlich. Dank diesem mutier ich jedoch zum Duftjunkie und benutzte es jeden Tag. Eine wirkliche Neuerung sozusagen :)

(2) Elmex Sensitive Professional Sanftes Weiß: Meine Zähne halten einen schnellen Kälte-/ Wärmeeinbruch gut aus und ich habe den Eindruck, dass die "Färbung" gleichmäßiger aussieht.

(3) Lush Jumping Jupiter: Ich habe es mir diesen Monat nachgekauft und es ist wirklich klasse! Meine Haare sind richtig fluffig und fetten weniger nach. Außerdem juckt meine Kopfhaut weniger. Nur die Handhabung finde ich bei den festen Shampoos sehr unpraktisch, was ich allerdings gerne in Kauf nehme.

(4) Balea Duschgel Quelle der Entspannung: Zwar ist die Pflege nicht so intensiv, aber der Duft ist toll.


 Sebamed Hautpflegeserie und Clinique anti- blemish solutions: Dazu kommt nochmal ein seperater Post. Nur soviel: meine Haut hat sich wirklich verbessert!



(9) Rival de Loop Volume Mascara & Max Factor False Lash Effekt: Obwohl ich die Rival de Loop Mascara vom Effekt eigentlich fast noch besser finde, sind beide in der Kombination ziemlich gut.

(10) Shu Uemura Wimpernzange:  berühmt. Und das zurecht! Aber ganz ehrlich: so wichtig ist die perfekte Wimpernzange auch nicht. (wirklich!)
(11) Mein Lieblingsmacquad habe ich euch in meiner neuen Reihe Fabulöse Farbzusammenstellungen schon vorgestellt. Shale. Phlooph! Blanc Type. Typographic.
(12) Satin Taupe & Smut: Satin Taupe konnte ich bislang nicht so viel abgewinnen. Nun kommt er sehr häufig mit Smut zum Einsatz.
(13) UDPP


(14) Bobbi Brown Pot Rouge Blushed Rose: Dank Miss Tropical und der Youtuberin Madamtamtam wieder entdeckt und zum Konturieren verwendet.
(15) Manhattan compact powder: wenn es leer ist werde ich mal das von Chanel ausprobieren. Mal schauen ;)
(16)  Studio Finish Concealer
(17) Catrice Highlighter
(18) The Balm Frat Boy: Fast jeden Tag getragen :)



Und hier meine absolute Lieblingsyoutuberin diesen Monat:

Viviannadoesmakeup

 Ich finde ihren Stil so natürlich und zwanglos. Und hach ich möchte auch so schöne, lange, weichfallende Haare :D


Und eine tolle musikalische  Neuentdeckung:




Falls ihr irgendwelche Fragen zu Produkten habt könnt ihr sie mir gerne stellen :) Eure Favoritenposts interessieren mich sehr! Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass ich so ein kleiner Favoritenpostschreibfreak bin und sie bei anderen auch unglaublich gerne lese :D

Kommentare:

  1. Frat Boy kenn ich garnicht. Ist das ein Highlighter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frat Boy ist ein wunderschönes peach-pinkes Rouge :)
      Hier: http://beautyminimalist.blogspot.com/2012/01/liebling-der-woche-1.html habe ich einen kleinen Post über ihn verfasst

      Löschen
  2. Lush Jumping Jupiter wäre damit was für mich... meine Haare fetten auch zu schnell nach und meine Kopfhaut ist auch schnell mal gereizt... hab mir aber gerade schon ein Body Shop Shampoo gekauft. Mal sehen was das taugt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier' es mal aus! Die Haare sind dann irgendwie "fluffig" :D

      Löschen