Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresfavoriten 2011- Part IV Lippenprodukte




In der ersten Hälfte des Jahres habe ich relativ viel Lippenstift und Lipgloss getragen, wohingegen ich im Moment so gut wie keine Lippenprodukte trage. 

Natürlich darf diese viel von mir vernachlässigte Rubrik nicht fehlen :)
Mac Craving - Mit Cindy mein Lieblingston. Amplified Finish rocks!!
Mac Cindy - Was soll man dazu noch sagen? :D
Mac Plumful  - ein schöner Alltagston. Oft hatte ich allerdings das Gefühl er ist zu "erdrückend"
Mac On Hold  -    habe ich viel im Alltag getragen. Cindy ist schöner aber dieser hält länger. Allerdings trocknen Cremesheens meine Lippen aus
Mac Russian Red - Das schönste Rot.







Clinique Lippenpalette-  die Farben halten Bombe und sind wunderschön 
Mac Lipgloss Nymphette- Mitte des Jahres war ich auf einem Lipglosstrip. Gold. Rosa. Subtil -schön
Catrice Lipgloss aus der Bohemia LE (Name steht nicht mehr drauf)- inspiriert durch den wundervollen Blog Coral and Mauve
Mac Lipgloss Cindy- Ich mags,dass der Lipgloss mit der Zeit gleichmäßig nachlässt und ein schönes Finish hat
Burt´s Bees Tinted Lipbalm "Rose"- Mein aktueller Liebling. Pflegt schön und ist natürlich. Ich brauche aber ein Lippenpeeling, weil bei Lippenpflege die Schuppenschicht der Haut nur geschlossen wird. Wenn sie aber zu sehr geschlossen werden, werden die Lippen nicht weich sondern die Haut "spannt" und kann iwann bei mir reißen. Kennt ihr das Phänomen auch?






Mac Pro Longwear "Perpetual Flame"- ein BÄÄM right upon your face pink-rot
Chanel Rouge Coco Shine "Romance"- im Sommer oft getragen. Tut meinen Lippen nicht gerade gut- aber hallo? es ist ein Chanel Lippenstift; das entschuldigt alles ;)
Clarins "Tea Rose"- Ich glaube Blondinen wie Paddy oder Claudia steht er besser, aber die Textur ist ja mal DER HAMMER!

Zeigt her eure Lieblingsfarben *sehenwill*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen