Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresfavoriten 2011: Part V Teintprodukte



Guerlain Les Meteriorites #01 Teint Rosé-  ein sehr schöner Effekt, wobei ich sie eher als Highlighter verwende. Habe sie unten im Rouge&Highlighter Post vergessen, aber ist ja eigentlich ein Teintprodukt ;)

Mac Pro Longwear Concealer- sieht ein wenig versifft aus :D Der Auftrag ist wirklich ein wenig mühsam. NW15 ist ein wenig zu hell für mich, sodass ich das Gefühl habe ich sehe am Anfang aus wie ein Panda. Aber mit meinem Mac 224 (den ich übrigens nicht als Musthave bezeichnen würde - außer für diesen Concealer) sieht es viel natürlicher aus. Er dunkelt schon nach, von daher geht das in Ordnung.  Der Auftrag ist und bleibt mühsam. Aber er hält und hält und deckt wirklich gut.

Bobbi Brown Skin Foundation - sehr schöner Effekt, allerdings würde ich sie wegen dem Preis von 42 Euronen nicht nachkaufen. Zu besonderen Anlässen benutze ich sie sehr gerne

Manhattan Clearface Powder # vanilla- Ich wollte es mal ausprobieren, weil viele darauf schwören. Ich finde es gut, allerdings muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel davon nehme, sonst wirkt es schnell "cakey".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen