Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresfavoriten Part III: Rouge & Highlighter





Dieses Jahr habe ich Highlighter erst so richtig lieben gelernt.

Vorne voran der Catrice Highlighter, der sehr alltagstauglich ist. Danach kommt das Mac Beautypowder "Too Chic" (was übrigens bald repromoted wird), was auch ein Dupe zum Nars Albatross sein soll. Er ist schon auffälliger und hat einen leichten Goldeinschlag.

Rouge habe ich viel getragen- Antique Rose von Alverde bis ungefähr August fast jeden Tag.  Ein perfekter unauffälliger Alltagston, der leichte Röte ins Gesicht zaubert :)

Bella Bamba habe ich dieses Jahr auch sehr oft getragen. Ich finde den Highlightereffekt und den Geruch sehr schön.

Am meisten habe ich jedoch wieder Coralista benutzt, einfach weil er so schön dezent ist und das Design finde ich eigentlich am schönsten von allen Benefit Blushes.

Und welches Rouge darf nicht fehlen? Clinique Black Honey. So ein Gradient Blush ist schon was schönes, auch wenn ich mich erst einmal an braune Blushes gewöhnen muss. Außerdem muss ich aufpassen,dass ich nicht aus Versehen zu viel erwische. Nichtsdestotrotz eine sehr schöne Farbe :)


Was sind eure Rouge Favouriten? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen