Freitag, 6. Januar 2012

Junk of the heart

Hier der letzte Teil meiner Weihnachtsbestellung. Bestellt habe ich bei dem Onlineshop Sococoon, der unter anderem die legendäre Wimpernzange von Shu Uemura führt.
Da sie schon sehr lange auf meiner Wunschliste stand und ich zum Zeitpunkt meiner Bestellung in absoluter Konsumlaune war habe ich sie mit einem OPI Lack bestellt.



Mein Nagellackdilemma


Ich bin kein großer Fan von Nagellack. Den Effekt finde ich absolut schön, aber der Lack splittert nach spätestens einem Tag  ab. Mit einer Topcoat wie Essie's Good to go wird es nur noch schlimmer, da man den Lack bei mir an einem Stück abziehen kann.

Deswegen versuch ich es jetzt mal mit einem etwas teureren Lack. Da dieser Lack reduziert war und den zuckersüßen Namen "From A to Z-urich" trägt, habe ich ihn mir gekauft. (Ein schönes Tragebild gibt es bei Coral and Mauve)
Falls OPI Lacke, wie von einigen Gurus berichtet, wirklich ein Allheilmittel in Sachen Haltbarkeit sein sollten, könnte ich mir durchaus vorstellen dieses Jahr irgendwann OPI Lacke in den USA zu bestellen.

Kennt ihr einige gute "Quellen" für OPI Lacke?
Und habt ihr Ratschläge bezüglich der Haltbarkeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen