Donnerstag, 5. Januar 2012

I'm sinking in until you return



































Neues Jahr. Neuer Kalender.
Dieser Kalender schreit danach vollgekritzelt zu werden :D
Ich finde ihn echt einzigartig. Das einzige was mich stört ist,dass er kein Adressverzeichnis hat.





Bestellt habe ich bei dem Dawanda Shop I laugh you laugh , den ich sehr empfehlen kann :)
Der Kalender kam nach 3 Tagen an und der Kontakt war (wie bis jetzt bei allen Dawandashops bei denen ich bestellt habe) sehr freundlich.

Achja:
 Kosten: 14,90 € + 2 € Versand


2 Kommentare:

  1. der ist richtig schön! wenn man den noch anrufen könnte wäre er perfekt ;D ich verliere ständig alles, was keinen festen platz bei mir hat. muss sogar ständig meinen freund bitten, mich aufs handy anzurufen, damit ich es wiederfinde...
    dawandashops sind toll!
    lg

    AntwortenLöschen