Sonntag, 15. Januar 2012

[TAG] Wenn alle meine Beautyprodukte verschwunden wären...

... und ich nur 10 neue zur Auswahl hätte würde sie so aussehen


#1 Urban Decay Naked Palette

Sie beinhaltet alle Farben die ich brauche, um ein ordentliches AMU hinzubekommen. Das einzige, was mir fehlen würde wäre....

#2 Alverde Glam Mauve

...ein Taupton, der keinen Rotstich aufweist wie Toasted

#3 Mac 217

Mein absoluter Lieblingspinsel. Ich glaube ich würde mir das Original kaufen, auch wenn's der von Zoeva  es auch tun würde ;)

#4 Catrice Higlighter 

Möp. Gibt es leider nicht mehr.... aber irgendeinen wunderschönen alltagstauglichen Highlighter (höhö, weil es auch so viele davon gibt)

#5 Manhattan Compact Powder

Mattiert und fixiert gut und hat eine gute Deckkraft. Leider hält es nicht den ganzen Tag, aber das ist glaube ich normal für Puder.

#6 Mac Pro Longwear Concealer

Deckt sehr gut und mit der richtigen Auftragetechnik sieht es auch sehr gut aus. Zur Not kann man ja auch den 217er zum Auftrag nehmen 

#7 Rival de Loop Eyeshadow Base

Weil es ziemlich viel kostet so viele Dinge auf einmal anzuschaffen würde ich hier nicht zur UDPP greifen. 

#8 Urban Decay Kajalstift

Hier Stash, weil die grünen Kajalstifte einfach rocken und  vom Effekt unglaublich vielseitig sind. Dieser hier ist repräsentativ für alle Kajalstifte von Urban Decay. Letztendlich würde ich mich für einen grünen entscheiden.

#9 Max Factor False Lash Effekt

Auch wenn ich der Wimpernzange von Shu Uemura hinterherweinen würde: eine Wimpernzange ohne Maskara ist Moppelkotze. Deswegen die Maskara

#10 Benefit Coralista

Seit 2 Jahren mein Alltime Favourite. Ist natürlich und verleiht einen wunderschönen Glow auf den Wangen.


Jeder darf sich hiermit getaggt fühlen :D




Kommentare:

  1. Die Rival de Loop Base habe ich auch, und finde die (bis auf die Inhaltsstoffe) richtig gut.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich finde, das Bases überschätzt werden (vor allem die UDPP). Ohne Base und mit einem einigermaßen guten Lidschatten (zb alverde glam mauve) erreicht man einen sehr schönen effekt.
      Ich finde das Augenmakeup muss nicht immer frisch aussehen. Der "abgenutzte", leicht grungige Look wird unterschätzt.
      Wer will denn schon perfekt aussehen? :D

      Löschen
  2. Die rdl base würde ich auch gerne mal testen. Leider gibts in der schweiz kein rdl :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Naked Palette ist bei mir auch ganz weit oben!!! In meinem TAG war sie natürlich auch mit dabei :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja verstehe ich total ! Nicht alle Lidschatten sind der Knaller (ich sag nur: Sidecar) aber das Gesamtpaket überzeugt mich mehr als genug :)

      Löschen